Einträge

Schillinger

Schillinger

Sonstiges

Wenn Sie uns schützen wollen warum wird der Park geöffnet, Sie wissen doch genau das es keine Abstandsregeln eingehalten werden, gehen Sie doch bitte mal auf die Spielplätze, ich biete Notbetreuung an aber wohl fühle ich mich dabei nicht und jetzt noch weniger!

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Sonstiges

Große Sorge macht die von der Landesregierung geplante Öffnung, sowie die in manchen Kitas vollbesetzten Gruppen im Notdienst. Privat halten sich die Mitarbeiter*innen an die Kontaktbeschränkungen und Maßnahmen, beruflich bestehen Kontakte zu bis zu 22 Haushalten. Was können Sie dazu sagen?

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Sonstiges

Sind eingeschränkte Öffnungszeiten nach der geplanten Öffnung der Kinderhäuser wieder angedacht? Dies ist aus Sicht der Häuser für die Umsetzung des Gruppensystems unter Pandemiebedingungen unerlässlich.

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Sonstiges

Meine Fragen wurden bisher nicht beantwortet . Wo kann ich sie noch nachträglich stellen wenn sie hier keine Berücksichtigung finden?

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Sonstiges

Rotierendes Betreuungssystem.
Wie soll das möglich sein, wenn doch die Eltern auf eine tägliche Notbetreuung angewiesen sind.

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Sonstiges

Da so wenig Krippenkinder getestet werden führt es jedoch dazu, dass die entsprechende gruppe nicht als erste Kontaktperson zählt und somit nicht in Quarantäne muss. wäre es nicht Sinnvoll Krippenkinder deren Eltern positiv sinverpflichtend zu testen, um auch die entsprechende Gruppe zu schützen?

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Marvin Engelmann

Marvin Engelmann

Umgang mit Eltern

Hartz 4 und die Welt gehört dir.

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

umgang test

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

TEST

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

TEST UMGANG

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

Uddjdmdkdjdjd
Dkdjdndnfnd
Dkdjdjdkdkdjdjd
Ddkjdjd

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

Was mache ich, wenn Eltern bei der Übergabe, trotz mehrmaligem Hinweis, keine Masken tragen wollen?

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

Was sage ich Eltern bezgl. einer Beitragsrückerstattung bzw. erhalten die Träger - wie im 1. Lockdown - einen Ausgleich

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

Muss Eltern während der Eingewöhnung eine Maske tragen?

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

Gibt es von der Stadt Mannheim ein generelles Schreiben, dass den Eltern bewusst gemacht wird, dass sie die Tür nicht öfnnen dürfen? Es kommt immer wieder zu Situationen, dass Eltern in die Kita möchten

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

Wie gehe ich mit Eltern um, die beim Abgeben der Kinder das Maskentragen verweigern?

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Umgang mit Eltern

Dürfen Eltern die Notbetreuung nutzen wenn sie Urlaub haben. Leider kam dies sehr häufig vor 😔

https://live.modsuite.de/view/eintraege/

Jana Beyer

Jana Beyer

Umgang mit Eltern

Habe ich das jetzt richtig vrstanden, das wir Kindertagespflegepersonen (Tagesmütter-Väter) bei Übergabe eine Maske tragen müssen?

https://live.modsuite.de/view/eintraege/